alarm Group 8 noun_1209538_cc noun_1213645_cc bucket close noun_1051648_cc noun_1177748_cc dashboard facebook instagram noun_636096_cc mail noun_196538_cc noun_780734_cc search noun_1051777_cc noun_1099164_cc noun_1051680_cc noun_213364_cc Group report createNewPackagesIcon importCsvIcon dashboardIcon alarmred trashicon exportbuttoninner Statistic Group 8 noun_1209538_cc noun_1213645_cc noun_1051648_cc noun_1177748_cc ? noun_636096_cc noun_196538_cc noun_1051777_cc noun_1099164_cc noun_1051680_cc noun_213364_cc Group

• Wo ist mein Paket?

Ihr Paket ist nicht beim Empfänger angekommen oder verloren gegangen?

Oftmals ergibt sich der Grund hierfür schon aus der Sendungsverfolgung. Überprüfen Sie daher zunächst einmal die Sendungsverfolgung und stellen sicher, dass keine Adressinformationen benötigt werden oder das Paket bereits in einem Shop abgegeben wurde.

Sollte sich kein Grund aus der Sendungsverfolgung ergeben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice. Wir werden für Sie eine Nachforschung einleiten. Hierfür benötigen wir den Lieferschein oder die Verkaufsrechnung.