alarm Group 8 noun_1209538_cc noun_1213645_cc bucket close noun_1051648_cc noun_1177748_cc dashboard facebook instagram noun_636096_cc mail noun_196538_cc noun_780734_cc search noun_1051777_cc noun_1099164_cc noun_1051680_cc noun_213364_cc Group report createNewPackagesIcon importCsvIcon dashboardIcon alarmred trashicon exportbuttoninner Statistic Group 8 noun_1209538_cc noun_1213645_cc noun_1051648_cc noun_1177748_cc ? noun_636096_cc noun_196538_cc noun_1051777_cc noun_1099164_cc noun_1051680_cc noun_213364_cc Group

• Was passiert wenn der Empfänger zu Hause nicht anzutreffen ist?

Sofern Ihr Empfänger nicht anzutreffen ist, wird das Paket grundsätzlich in einem naheliegenden Paketshop eingelagert.

GLS

Die Einlagerungsfrist beträgt bei GLS mindestens 7 Werktage. Mit Vorlage des Personalausweises kann der Empfänger sein Paket abholen. 

DHL

Die Einlagerungsfrist beträgt bei DHL 7 Werktage. Mit Vorlage des Personalausweises kann der Empfänger sein Paket abholen.

UPS

Die Einlagerungsfrist beträgt bei UPS mindestens 7 Werktage. Mit Vorlage des Personalausweises kann der Empfänger sein Paket abholen.

Anschließend wird das Paket kostenpflichtig zum Absender retourniert.