• WIX
Die WIX Schnittstelle spart Zeit und Arbeit. So müssen Sie die Daten nicht mehr manuell eingeben, sondern können alle Ihre Daten automatisch importieren und Versandscheine können mit wenigen Klicks erstellt werden. Des Weiteren werden die Track-IDs automatisch bei WIX hinterlegt.
Um die WIX Schnittstelle nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig einen persönlichen API-Passwort erstellen und sich mit Ihrem WIX-Konto verbinden.
Dafür sind folgende 3 Schritte erforderlich:
Schritt 1: Erstellung des persönlichen API-Schlüssels
- Bitte öffnen Sie die WIX-Seitenverwaltungsschnittstelle und klicken Sie auf ,,Auswählen & Seite bearbeiten''.
- Bitte kopieren Sie die Site-ID aus der Browser-URL
- Bitte gehen Sie zur WIX-API-Schlüssel-Verwaltungsseite und klicken Sie auf die Schaltfläche ,,API-Schlüssel generieren''.
- Bitte überprüfen Sie alle Website-Berechtigungen -> WIX Stores und klicken Sie auf ,,Schlüssel generieren''.
- Bitte klicken Sie auf ,,Code senden'', um den Sicherheitscode an Ihre E-Mail zu senden.
- Bitte geben Sie den Sicherheitscode aus der E-Mail ein und klicken Sie auf ,,Überprüfen & Schlüssel generieren''.
- Bitte klicken Sie auf ,,Code kopieren & schließen'', um den API-Schlüssel zu kopieren.
Schritt 2: Integration
- Gehen Sie auf unsere Shipstage Seite auf den Menüpunkt Schnittstellen
- Wählen Sie unter der Rubrick ,,Shop Systems'' WIX aus
- Klicken Sie auf ,,Verbinden''
- Bitte fügen Sie die Site-ID und den API-Schlüssel ein.
- Klicken Sie nun auf ,,Hinzufügen''
Schritt 3: Automatische Datenübertragung
Die Schnittstelle ist nun dauerhaft eingerichtet. Sie ermöglicht eine automatische Datenübertragung. Alle Daten aus WIX werden in die offenen Aufträge übertragen und die Versandscheine können erstellt werden.