• Billbee Schnittstelle
Die Billbee Schnittstelle spart Zeit und Arbeit. So müssen Sie die Daten nicht mehr manuell eingeben, sondern können alle Ihre Daten automatisch importieren und Versandscheine können mit wenigen Klicks erstellt werden. Des Weiteren werden die Track-IDs automatisch bei Billbee hinterlegt.
Um die Billbee Schnittstelle nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig einen persönlichen API-Passwort erstellen und sich mit Ihrem Billbee-Konto verbinden.Dafür sind folgende 3 Schritte erforderlich:
Schritt 1: Erstellung
des persönlichen API-Schlüssels
- Öffnen Sie Ihr Billbee-Konto und gehen Sie in den Bereich Einstellungen und Billbee API
- Erstellen Sie ein API-Passwort, aktivieren Sie es und speichern Sie es ab
Schritt 2: Integration
- Gehen Sie auf unsere Shipstage Seite auf den Menüpunkt Schnittstellen
- Wählen Sie unter der Rubrick „ERP" Billbee aus
- Klicken Sie auf „Verbinden“
- Fügen Sie nun den App-Name, Ihre Email-Adresse von Billbee und das in Schritt 1 erstellte API-Passwort bei Shipstage hinzu.
- Klicken Sie auf „Hinzufügen"
Schritt 3:
Automatische Datenübertragung
Die
Schnittstelle ist nun dauerhaft eingerichtet. Sie ermöglicht eine automatische
Datenübertragung. Alle Daten aus Billbee werden in die offenen Aufträge
übertragen und die Versandscheine können erstellt werden.